22. NZ-Turnier in Landsberg

Am 10.06.2017 fand in Landsberg das 22. Norbert-Zeucke-Gedenkturnier statt. In der Klasse B (Bezirksklasse und Bezirksliga) starteten 5 Spieler des HTTV. Thomas Starke, Dieter Schaaf, David Selent, Tobias Liebl und Matthias Nowak erreichten trotz einer Niederlage den ersten Platz. Sie konnten sich im Modus jeder gegen jeden durchsetzen.

Spielsystem:  Vierer Mannschaft; 2 Doppel und 4 Einzel (Aufstellung frei wählbar) Ein Unentschieden 3:3 ist möglich.

Spielergebnisse vom HTTV:

  1.  Spiel gegen Schochwitz 4:2
  2.  Spiel gegen Landsberg 5:1
  3.  Spiel gegen Schwerz 2:4
  4.  Spiel gegen Hohenthurm 6:0
  5.  Spiel gegen Wolfen 6:0
  6.  Spiel gegen Köthen 4:2

Gegen Schwerz haben sich unsere Jungs ein wenig bei der individuellen Aufstellung verzockt und mussten somit auf Schützenhilfe hoffen. Diese kam auch in Form von zwei Unentschieden der Schwerzer gegen Köthen und Landsberg. Aufgrund des besseren Spielverhältnisses gewann dann Punktgleich der HTTV vor den Schwerzern. Dritter wurde Schochwitz, welche personell mit Rühlemann und Richter (von Eisdorf) verstärkt wurden.

Ergebnisheft

Ein Gedanke zu „22. NZ-Turnier in Landsberg

  1. Es war wieder ein tolles Turnier mit schönen spielen und natürlich am ende der sieg. Für mich war es natürlich das Highlight gegen meinen alten Kumpel Günter Morgenstern 3:1 zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.