Heimspiele am 25.03.2017

Drei Heimspiele gab es am 25.03.2017 für den Halleschen TTV. Die Halle war gut gefüllt und alle Spiele konnten positiv gestaltet werden. Um 13 Uhr spielte HTTV II gegen SG Eisdorf II. Eine Stunde später begann das Spiel von der ersten Mannschaft des HTTV`s gegen TSV Merseburg und um 17 Uhr spielte unsere dritte Mannschaft gegen SV Francke 08 II.

HTTV gegen TSV Merseburg

Auf dem Papier wohl eine machbare Aufgabe für unsere Jungs, da die Nummer zwei von Merseburg bekanntermaßen nicht spielt. Hinzu kam noch das Merseburg ohne Nummer vier und fünf anreiste, doch Merseburg wehrte sich gut gegen die derzeit aus der Form gekommenen Spieler des HTTV`s. Am Ende gab es ein 9:6 Erfolg und somit den sicheren zweiten Rang in der Tabellen. Im letzten Spiel müssen wir nun noch zum Spitzenreiter SG Eisdorf. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Eisdorf ist bereits sicher aufgestiegen (Glückwunsch hierzu!) und uns kann Platz zwei auch nicht mehr genommen werden. Somit dürfen wir Anfang Mai in der Relegation um den Aufstieg zur Verbandsliga spielen.

Nick 0; Martin 0,5; Tom 2,5; Mario 1; Lars 2,5; Marco 2,5

Svob spielt sich mit Marco ein
links Mario und rechts Marco spielen sich warm

HTTV II gegen SG Eisdorf II

Ähnlich starke Mannschaften trafen am Samstag aufeinander (in Bestbesetzung). Doch sowohl bei unserer Zweiten als auch bei den Gästen aus Eisdorf fehlte der ein oder andere Spieler. So mussten wir auf Sven und Moni verzichten, während Eisdorf ohne eins, vier und fünf antrat. Mit einem spektakulären 12:3 wurde Eisdorf regelrecht überrollt. Nach drei gewonnenen Doppeln und einem sehr stark spielenden Team von uns, musste sich Eisdorf geschlagen geben. In der Tabelle ist man fünfter Platz und damit weit entfernt von Ab- oder Aufstiegsadrenalin.

Thomas 2,5; Patrick 1,5; Andrej 1,5; Christian 2,5; David 2,5; der Häuptling 1,5

Doppel (Andrej und David)
Doppel (von links: David und Andrej)

HTTV III gegen SV Francke II

Einen 9:6 Erfolg fuhr dann am späten Abend noch unsere dritte Mannschaft ein. Sie festigten damit ihren guten 3. Platz in der Tabelle. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen, könnte man noch Rang 2 erreichen. Vielleicht eine gute Motivation für unsere Jungs!?

Steffen 0; Rene 2,5; Armin 2,5; Matthias N. 2,5; Matthias H. 0,5; Ralf 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.