Stadtrangliste 2017 Halle

Am 05.03.2017 fand die diesjährige Stadtrangliste in Halle statt. Vier der zehn Qualifizierten waren vom HTTV. Lars Dittrich, Thomas Starke, Tobias Liebl und David Selent waren für unseren Verein am Start.

Lars schaffte einen soliden 3. Platz mit 6:3 Spielen, wobei da wohl mehr drin war. Unglücklich und sehr knapp verlor er 2 der 3 Spiele im fünften Satz. Thomas begann vielversprechend, doch musste sich am Ende mit dem 5. Platz begnügen. Er gewann 5 seiner 9 Spiele. David und Tobias wurden 7. und 8. mit je 3:6 Spielen.

Alle Ergebnisse sind hier nachzulesen! Stadtrangliste2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.