Top 16 Turnier Jugend/Schüler

Am 25. und 26. Februar 2017 trafen sich die Top 16 Spieler Sachsen-Anhalts jeder Altersklasse in Biederitz zum Kräftemessen. Wir konnten Pascal Werner  im C und B Schülerbereich ins rennen schicken. Die Qualifikation für den B Schülerbereich war hierbei schon eine starke Leistung.

Alle Ergebnisse sind unter TOP_16_ERGEBNISHEFT_2017 einzusehen.

Er belegte in seiner Altersklasse (Schüler C) einen guten 6. Platz. In seiner Vorgruppe konnte er sich als Gruppenzweiter mit 2:1 Spielen durchsetzen. In einer zweiten Platzierungsgruppe wurde er erneut zweiter und sicherte damit, wie oben schon erwähnt, den 6. Platz. Wir sind stolz auf diese Leistung und hoffen er bleibt aktiv am Ball und verbessert sich weiterhin mit viel Spaß am Sport.

In einer Altersklasse weiter oben (Schüler B) belegte Pascal Werner den 12. Platz und zeigte hiermit, dass mit ihm auch in Zukunft zu rechnen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.