Der Hauptsponsor stellt sich vor

Relaxdays-Logo-kuerzer

relaxdays.de ist stolz Partner das HTTV zu sein und freut sich gemeinsam mit dem Verein und den Mannschaften auf viele spannende Jahre.  Als Hauptsponsor sehen wir uns nicht nur als Geldgeber, sondern vor allem als Förderer sportlicher Leistung. Dabei liegt uns die Jugend- und Nachwuchsförderung besonders am Herzen.

Gemeinsam erfolgreich
Neben klassischen Sponsoring-Aktionen ist relaxdays-Geschäftsführer Martin Menz mit seinem persönlichen Einsatz dem HTTV verbunden. Er spielt seit seinem 12. Lebensjahr in dem halleschen Verein.

Martin-Tischtennis

Über relaxdays
relaxdays.de ist ein aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen in der Region Halle-Leipzig. Seit der Gründung 2006 ist relaxdays auf Erfolgskurs und bietet derzeit 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Als Multi-Channel-Händler verkauft das Unternehmen rund 3.000 Artikel aus den Bereichen Haus, Garten und Freizeit über den Webshop, eBay und Amazon. Bis zu 3.000 Pakete verlassen täglich unser Lager. Der Versand erfolgt weltweit vom Standort Halle (Saale). Ziel unserer täglichen Arbeit: Für unsere Kunden das Shoppen so leicht wie möglich zu gestalten und damit ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten.

03-RelaxdaysGmbH

Vom Start-Up zum erfolgreichen Unternehmen
Begonnen hat alles mit dem Verkauf eines Kopfmassagegerätes auf ebay. 2006 wurde die Relaxdays GmbH gegründet. Nicht nur das Team von relaxdays wuchs im darauffolgenden Jahr, sondern auch das Produktsortiment. Nur ein Jahr nach der Gründung umfasste die Produktpalette 50 Produkte und bestand zum größten Teil aus Wellness- und Trendprodukten. 2008 wurde der eigene relaxdays Online-Shop gelaunched. Der Umzug in die Berliner Straße 191 in 06108 Halle war für relaxdays ein bedeutender Schritt in Richtung Zukunft und erlaubt seit 2010 kontinuierliches Wachstum. 2015 konnten wir uns nicht nur über unseren zwei millionsten Kunden freuen. Relaxdays hat sich in den letzten Jahren auch zu einer internationalen Marke entwickelt.

Relaxdays-Verpackung-RollbandMartin-Menz-CEO-RelaxdaysRelaxdays-Verwaltungsgebaeude

Produktsortiment

Das Produktsortiment von relaxdays richtet sich im Bereich Bambus, Wohnen, Garten und Freizeit an junge Familien, die Ihren Alltag clever meistern. Sie gestalten ihr Leben aktiv und möchten es ganz bewusst genießen. Im urbanen Zeitgeist müssen Möbel dekorativ sein, wenig Platz einnehmen und eine Aufgabe im Haushalt erfüllen. Diesen Anspruch an moderne Konsumgüter hat relaxdays verstanden und konzipiert zeitgemäße Produkte für den täglichen Bedarf. Sie erleichtern den Alltag oder bieten kleine Extras. Das Sortiment ist optisch wie auch funktional von hochwertiger Qualität.

Wohnen-mit-BambusBambus-KuecheWohnen-Tischlampe-Holz-LeinenGarten-Gewaechshaus-RollenFreizeit-Fußballtore-faltbar-Popup

Erfahren Sie mehr über relaxdays
Besuchen Sie unsere Unternehmenswebsite:   www.relaxdays-unternehmen.de