Wer steht Wo!?

 

Die Saison nähert sich dem Ende und es ist Zeit den HTTV und ihre einzelnen Mannschaften zu beleuchten! 😉

Fangen wir doch mit den Jüngsten an:

3. Jugendmannschaft des HTTV:

Wenn man auf die Tabelle schaut, dann mag man denken „Ziele“ verfehlt. Doch ich sehe das anders. Die 3. Jugendmannschaft ist dafür da, um dem noch sehr jungen Nachwuchs beim HTTV Wettkampfpraxis zu geben, sich in Punktspielen früh mit anderen Nachwuchsmannschaften zu messen und Einblicke in die Tischtenniswelt zu bekommen. Genau diese Ziele wurden erreicht. Die Spieler der 3. Jugendmannschaft entwickeln sich kontinuierlich weiter und konnten auch schon Erfolge sammeln wie beispielsweise der Sieg gegen den TSV Halle-Süd.

2. Jugendmannschaft des HTTV:

Auch hier sind die Ziele vor der Saison die selben gewesen wie bei der 3. Jugendmannschaft. Erfahrung in Punktspielen sammeln, sich gegen andere Jugendliche messen und vielleicht mit dem einen oder anderen Erfolg Selbstbewusstsein für das harte Jugendtraining holen.

Doch die Mannschaft überrascht uns positiv. Sie spielen um den Aufstieg in die Stadtliga der Jugend mit. Egal wie es am Ende ausgeht, es war eine sehr lehrreiche und erfolgreiche Saison!

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 Hallescher TTV II 9 7 0 2 53:37 +16 14:4
2 Eintracht Halle IV 8 6 1 1 57:23 +34 13:3
3 SV Francke 08 IV 8 6 0 2 58:22 +36 12:4
4 Eintracht Halle V 8 2 0 6 27:53 -26 4:12
5 TSV Halle-Süd 7 1 1 5 27:43 -16 3:11
6 Hallescher TTV III 8 1 0 7 18:62 -44 2:14

Erste Jugendmannschaft des HTTV:

Die Spieler unserer ersten Mannschaft spielen nicht ihre erste Saison und sind technisch bereits auf einem guten Niveau. Sie spielen eine Liga höher als die 2. und 3. und das Ziel war zuerst einmal der Klassenerhalt. Dies ist wohl bereits jetzt geschafft und man setzt sich im gesicherten Mittelfeld fest. Wenn es doch nach unten eng geworden wäre, hätte man den bis dahin nicht eingesetzten Andrej Voznyuk spielen lassen können. Dieser tobt sich derzeit bereits erfolgreich bei unseren Männern in der Bezirksklasse aus und möchte die Einsatzzeiten der anderen Jungs nicht mindern.

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 Eintracht Halle 11 10 1 0 94:16 +78 21:1
2 SV Francke 08 12 9 2 1 91:29 +62 20:4
3 Eintracht Halle II 12 7 0 5 76:44 +32 14:10
4 Hallescher TTV 12 7 0 5 66:54 +12 14:10
5 TTC Halle 11 3 3 5 42:68 -26 9:13
6 SV Francke 08 II 12 3 1 8 44:76 -32 7:17
7 Eintracht Halle III 12 2 1 9 26:94 -68 5:19
Absteiger 8 SV Francke 08 III 12 2 0 10 31:89 -58 4:20
DIe Nachwuchsarbeit ist ein entscheidender Teil des HTTV´s geworden. Wir versuchen unsere Jungs und Mädels angemessen zu fördern und ihnen den Tischtennissport nahe zu bringen. Wir freuen uns über die bisherige Entwicklung und hoffen ihr (Kinder) bleibt trainingsfleißig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.