Frohes Neues!

Das Jahr 2015 ist vorüber. Für unseren Verein war dieses Jahr sehr ereignisreich. An erster Stelle ist sicherlich der dritte Platz von Sebastian bei den Bezirksmeisterschaften der Herren zu nennen. Darüber hinaus haben unsere Neuzugänge Patrick, Tobias und Andrej die zweite und dritte Mannschaft verstärkt. Andrej hatte sich für die Landesmeisterschaften der Jungen in Riestedt qualifiziert, was ein großer Erfolg war. Zusammen haben wir es erreicht, die erfolgreichste Vorrunde der vergangenen Jahre zu erspielen.

Aber auch das Jahr 2016 wirft seine Schatten voraus. Am 16./17. Januar startet Sebastian bei den Landesmeisterschaften der Herren in Biederitz. Eine Woche später starten René, Thomas und Ramona bei den Landesmeisterschaften der Senioren in der Landessportschule in Osterburg. Dafür wünschen wir unseren Teilnehmern maximale Kampferfolge.

Die Punktspiele beginnen schon in der kommenden Woche! Am Samstag starten unsere ersten drei Mannschaften in die Rückrunde. Ab 15:00 Uhr empfängt die erste Mannschaft den TTV Taucha, die zweite Mannschaft Tabellenführer TSV 1990 Merseburg und die dritte Mannschaft die Sportfreunde von Germania Schafstädt. Zuschauer sind – wie immer – herzlich willkommen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und unseren Unterstützern ein frohes und gesundes neues Jahr 2016! Lasst uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam erfolgreich gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert