Ortsentscheid zur 41. Mini-Meisterschaft durchgeführt

Am 16. Dezember 2023 hat ein aufregendes Tischtennisturnier für die jüngsten Sportbegeisterten unserer Stadt stattgefunden – die Minimeisterschaft. Dieses Event richtete sich an Kinder, die bisher noch keine Erfahrung in offiziellen Wettkämpfen gesammelt hatten. Der Hallesche Tischtennisverein (HTTV) hat das Turnier mit großer Sorgfalt organisiert, und die Verantwortlichen Lars und Hendrik haben sich mit viel Engagement für die erfolgreiche Durchführung eingesetzt.

Insgesamt haben 14 interessierte Kinder teilgenommen und einen Tag voller Tischtennisfreude erlebt. Das Turnier bot den jungen Spielerinnen und Spielern nicht nur die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu testen, sondern auch einen ersten Einblick in die Welt des Wettkampfsports zu erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
AK1: Evan Michalski
AK2: Robin Barz
AK3: Etienne Knoll
AK2w: Bella Anbau

Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei unserem Sponsor der SONOTEC GmbH bedanken, der die Ausrichtung der Minimeisterschaft großzügig mit hochwertigen Flyern und einem tollen Aufsteller unterstützt hat. Die Unterstützung von Sponsoren wie der SONOTEC GmbH ist für die Förderung des Tischtennissports unseres Vereins von unschätzbarem Wert und ermöglicht es uns, solche Veranstaltungen für Kinder zu organisieren.

Die Minimeisterschaft war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass auch außerhalb des Vereins talentierte und begeisterte junge Tischtennisspielerinnen und -spieler in unserer Stadt leben. Wir freuen uns bereits auf weitere Veranstaltungen und sind stolz darauf, die Begeisterung für den Tischtennissport in der Stadt Halle fördern zu können.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zu diesem sehr gelungenen Event beigetragen haben!

Siegerehrung AK 1 – 11/12-Jährige
Siegerehrung AK 2 – 9/10-Jährige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.