René Wichner Landesmeister bei den Senioren 45

Für den HTTV nahmen an diesem Wochenende Katharina Werner, Thomas Starke und René Wichner teil. Katharina fasst die Erlebnisse der diesjährigen Senioren LEM wie folgt zusammen:

„Wir haben die regnerische Anreise schnell vergessen, in der Halle war es ja trocken 😉 und die Veranstalter haben alles gegeben, um ein tolles Turnier auszurichten. René und Thomas haben souverän in teils spektakulären Ballwechsel ihre Spiele in der Vorrunde gewonnen und konnten heute ihre Gegner weiterhin in Schach halten.“

Dementsprechend ist das Resultat
der 3. Platz im Doppel, René (Moni) Landesmeister im Einzel 💪 und Thomas mit einem 3. Platz im EInzel absolut verdient 👍🏓🏓

Ich als „Neue“ konnte in meiner Klasse ein paar Punkte holen , teils mehr als erwartet , Erfahrung sammeln und das Turnier als tolles Erlebnis mit nach Hause nehmen. Für mich steht fest: Die Menschen sind alle super, das Ambiente passt und wir werden am 10. März bis 12. März 2023 bei den Mitteldeutschen Meisterschaften Senioren wieder angreifen… 🏓🏓“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.